Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle Erfahrener Benutzer
        Auf ein Remake warte ich schon ewig. Solang es in der Iso-Perspektive bleibt, und kein Ace Combat Ding draus wird, würd ich mich freuen.

        btw: für ein Review des Originals siehe meine Homepage.
      • Von conaly Erfahrener Benutzer
        Ich hab noch Urban Strike auf SNES, aber das spiel war so mordsschwer, ich habs nicht ein einziges mal geschafft es durchzuspielen. Mal abgesehn davon, dass es etwas buggy war^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099716
Electronic Arts
Electronic Arts: Markenschutz für Desert Strike beantragt
Arbeitet Electronic Arts an einem HD-Remake oder einer echten Fortsetzung zu Desert Strike? Möglich wäre das, da der Publisher den Markenschutz beim United States Patent and Trademark Office beantragt hat. Noch hat sich EA aber nicht näher dazu geäußert.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Markenschutz-fuer-Desert-Strike-beantragt-1099716/
01.12.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/07/Electronic_Arts.jpg
ea electronic arts,action
news