Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Dachte schon, dass es sich um Madness Returns handelt. Beim Download habe ich dann festgestellt, dass es für eine Vollversion eines neuen Spiels zu klein ist. 
        Für alle die noch nicht bescheidwissen. Es handelt sich nur um ein Addon für Madness Returns, dass aber der erste Teil von Alice ist. Ich denke aber, dass es auch ohne Madness Returns spielbar sein wird.
      • Von LOX-TT Community Officer
        super Aktion EA :top:

        aber nach der Abschaffung solltet ihr doch dann so konsequent sein und alle Online-Pässe eurer Spiele kostenlos anbieten, dauerhaft und neben XBL, auch im PSN
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071862
Electronic Arts
Electronic Arts: Kostenlose Online-Pässe und mehr auf Xbox Live
Electronic Arts hat vor einigen Tagen bestätigt, dass man den Online-Pass abschaffen wird. Aktuell werden auf Xbox Live einige Online-Pässe von etwas älteren Spielen völlig kostenlos angeboten. Darunter sind Alice: Madness Returns, Bulletstorm, Medal of Honor, Dragon Age 2 oder Mass Effect 2.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Kostenlose-Online-Paesse-und-mehr-auf-Xbox-Live-1071862/
30.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/10/ea.jpg
ea electronic arts,xbox live
news