Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Also Twilight Princess hatte schon eine realistischere Grafik und dieser Grafikstil würde schon sehr von Hardwarepower profitieren. Ich denke, dass das neue Zelda nur wieder einen solchen Grafikstil verpasst bekommen hat weil eben die Hardware der Wii ziemlich schwach ist. Die anderen Gründe für eine…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von FlamerX
        Mal davon abgesehen, wozu bräuchte ein Zelda oder Mario mit Quietschgrafik nen 6-Kern Prozessor mit 3,2 Ghz und 4096 MB RAM?
        Die Serien nich wirklich, aber trotzdem braucht die nächste N-Konsole ne halbwegs aktuelle Technik, der Grund sind natürlich die Spiele der…
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Genauso könnte man doch auch fragen wofür ein Gears of War eine solche Grafikpower benötigt.
        Weil ein Gears of War, anders als ein Mario, keine Comicgrafik hat und diese Rechenpower benötigt!

        Zitat
        Aber wohl eher zur Sonykonsole da Gears of War dann nicht mehr MS-Exklusiv ist.
        HA HA HAAA HAA HAAAAAAAA HA HA HAAH HAAAHAHHAA HAH HAAA AH AHAHAAAAAA
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823629
Electronic Arts
Electronic Arts: Hat der Publisher ein DevKit zum Xbox 360-Nachfolger?
Momentan geistert das Gerücht durch das Netz, dass Electronic Arts im Besitz eines DevKits für den Xbox 360-Nachfolger ist. Außerdem heißt es, dass die Konsole schon Ende 2012 auf den Markt kommen soll. Electronic Arts hat diese Meldung inzwischen dementiert.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Hat-der-Publisher-ein-DevKit-zum-Xbox-360-Nachfolger-823629/
07.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/Electronic_Arts.jpg
xbox 360,xbox one,ea electronic arts
news