Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von rookie721 Neuer Benutzer
        vor allen dingen titel wie god of war,welche enorm wichtig sind,wirds nie für den pc geben und trip hawkins mag ja ea gründer sein,aber hat denn der bei ea überhaupt noch was zu sagen? das letzte was ich von ihm weiß ist,das er nun nach seinem fall bei irgendeiner no-name schmiede handygames entwickelt oder produziert. der mann hatte schon soooo viele fehleinschätzungen.....also naja,ich geb nicht viel auf seine meinung.
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Trip Hawkins? Noch nie von dem Vogel gehört  Aber was er da labert, hört sich nach Bullshit an. Ich würde sagen, es ist genau andersrum.
      • Von LadyBalance Erfahrener Benutzer
        Dass außgerechnet so einer was sagt! Ich streite dies vehement ab, ich weigere mich, daran zu glauben!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767228
Electronic Arts
Electronic Arts-Gründer Hawkins: Konsolen und Exklusivspiele verlieren künftig an Relevanz
Konsolen sollen in Zukunft stetig an Relevanz verlieren, dies sagte Electronic Arts-Gründer Trip Hawkins in einem aktuellen Interview. Auch Exklusivspielen würde es an den Kragen gehen.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Gruender-Hawkins-Konsolen-und-Exklusivspiele-verlieren-kuenftig-an-Relevanz-767228/
12.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/trip_hawkins.jpg
ea electronic arts
news