Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von WirHier Gesperrt
        YAI, da freu ich mich richtig :D
        Ich hatte echt keinen Plan, was ich nur mit meinen 10€ anstellen soll :o
        und jetzt endlich....eine Lösung für mein Problem :-X
        Ich bin wirklich überglücklich, dass ich jetzt für Spiele, deren Lizens, dass
        ich sie spielen darf ich bereits gekauft habe, nocheinmal zahlen darf,…
      • Von German_Ripper Benutzer
        Zitat von paul23
        Ausserdem muß ich an dieser stelle noch was hinzufügen: Wir Zocker beschweren uns immer, und trotzdem kaufen wir eh alles. Bestes Beispiel das Mappack zu Modern Warfare 2 für unverschämte 15 Euro. 17 Millionen Gamer haben es sich runtergeladen, das ist doch…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Mir ist es egal! Ich kaufe zwar sehr viele Gebrauchte, aber ich spiele die Fifa Games eh nicht Online. Fußballspiele machen mir mehr Spaß, wenn ich das wütende Gesicht meines Gegners sehen kann  . Und bei Ego-Shootern ist es nochmal was ganz anderes, weil man da sowieso sehr viel mehr Zeit Online…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747564
Electronic Arts
Electronic Arts: Gebühren für gebrauchten Sportspiele auf PS3 und Xbox 360
EA kündigt Gebühren für gebrauchte EA-Sportspiele an. Mindestens 10 US-Dollar sollen Second-Hand-Käufer berappen, um online spielen zu können.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Gebuehren-fuer-gebrauchten-Sportspiele-auf-PS3-und-Xbox-360-747564/
11.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/09/FIFA_10_Screenshots_24.jpg
ea electronic arts,battlefield bad company 2,fifa,need for speed shift
news