Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Also bei "großen" Spielen bevorzuge ich eindeutig die Disc-Version. Bei den PSN-Games finde ich es aber nicht schlimm, das es die (fast alle) nicht auch auf Disc gibt. Viele Spiele können dadurch erst realisiert werden, da es sonst einfach zu kostspielig für die Entwickler wäre. So wie es jetzt ist, kann es bleiben und ich denke, es bleibt auch noch eine ganze Weile so.
      • Von xaxl
        Zitat von Underclass-Hero
        Zitat von KOLWE;9099994
        Eines Tages sind die Server aus und dann?
        Eines Tages? Die Server sind teilweise nicht mal mehr 2 Jahre online!
        Stichwort: Server-Abschaltung für EA Sports-Titel, die vor 2010(!!!) erschienen sind.
        Dito. mein Server für Fifa 2009 wird bzw.…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Solange ich die Wahl hab, werd ich immer die Retail-Versionen vorziehen, sollte EA seine Spiele nur noch als Download anbieten, können sie mich mal, andere Hersteller haben auch schöne Spiele  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806679
Electronic Arts
Electronic Arts: Download-Titel überholen Retail-Versionen noch in diesem Jahr
In einem Interview mit IndustryGamers meint John Riccitiello, CEO von Electronic Arts, dass noch im Jahr 2011 die herkömmlichen Retail-Versionen von den jeweiligen Download-Titeln überholt werden. Digitale Distributionen sollen demnach bis zum Ende des Jahres den Markt erschlossen haben.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Download-Titel-ueberholen-Retail-Versionen-noch-in-diesem-Jahr-806679/
08.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/Electronic_Arts.jpg
ea electronic arts,interview
news