Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Find ich okay, schont die Umwelt. 
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ankylo
        Warum werde ich immer vergessen? :-(

        Vielleicht sollten wir drei einfach einen Club gründen "Erhalter der Gamingkultur" oder so ähnlich. :-B

        Diesem Club schließe ich mich an!

        Dann nehmen wir halt den Kampf gegen die Windmühlen auf, ist besser, als wenn man sich immer alles gefallen läßt...
      • Von Retro-Fan
        Was daumen sagt, stimmt schon im großen und ganzen, gänzlich abgeneigt wäre ich ja auch nicht, allerdings will ich einen Datenträger als Backup-Medium, das hab ich glaub aber auch schon mehrmals gesagt.

        Eine weitere Debatte zu führen ist genauso sinnfrei, wie darüber zu streiten, ob erst das Ei oder Huhn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909244
Electronic Arts
Electronic Arts: "100 Prozent digitale Zukunft ist unausweichlich" - sagt Frank Gibeau
In einem Interview versicherte Frank Gibeau, Labels-Präsident von Electronic Arts, das dem Unternehmen ein zu 100 Prozent digitale Zukunft gegenüberstehe. Da immer mehr Spiele als Download anstatt im Laden verkauft werden, gehe EA laut Gibeau mit der Umstellung auf den digitalen Vertrieb nur auf der Wünsche der Zielgruppe ein.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-100-Prozent-digitale-Zukunft-ist-unausweichlich-sagt-Frank-Gibeau-909244/
03.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/ea_logo_neu.jpg
ea electronic arts
news