Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von DaFischy Neuer Benutzer
        Ich finde auch das se dazu gehört, vor allem weil es nunmal auch neulinge gibt etc.
        Mich nerven da er die Handbücher als PDF. Will wenn nötig auch beim spielen nachschlagen können.
        Vor allem sparen nur die Hersteller die Kohle, der Käufer zahlt das selbe für nur minimal mehr.
        Eigentlich so schon ne frechheit für nen Update 60 € zu nehmen EA.
      • Von tad-Today Erfahrener Benutzer
        Dann aber bitte mit ner geänderten Hülle! Wenn da kein Heft mehr drin is solle auch die Klammern weg. Auf die Anleitung kann ich verzichten da steht eh nur noch Käse drin Wie ich eine Disk einlege weiß ich, Gesundheitswarnung ließt keiner durch und der Rest wird im Spiel erklärt. Steuerungshilfen kann man ins Menü einbauen, dann brauch ich nicht das Heft zuholen, wenn ich nicht mehr weiß was bei FIFA "sprinten" ist.
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Handbücher sind seit dem Ende der PS2-Ära doch eh nur noch ein Schatten ihrerselbst. Drei Seiten "dick" mit schwarzweißen Bildchen... Damals, kurz nach dem Krieg hab ich meine Vorfreude darauf noch gesteigert, indem ich nur so zum Spaß das Teil durchgelesen hab. Da war ich gleich noch viel schärfer drauf,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816772
Electronic Arts
EA Sports: Keine Handbücher mehr für zukünftige Spiele
Auf dem amerikanischen Markt wird EA Sports keine Spielanleitungen oder Handbücher mehr für seine Spiele produzieren. Demnach war NBA Jam das letzte EA Sports-Spiel, das in den USA mit Spielanleitung erschien.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-Sports-Keine-Handbuecher-mehr-fuer-zukuenftige-Spiele-816772/
21.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/FIFA_11-new-baggibox-12.jpg
ea sports
news