Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Es gibt ja anscheinend genug Idioten Leute, die sich jedes Jahr diese Sportspiel-Updates holen, aber was daran innovativ sein soll, will mir nicht klar werden   Ist doch immer der gleiche langweilige Mist, nur etwas überarbeitet... Genau so sieht es mit der NFS-Reihe aus, jedes Jahr bringen die einen neuen Teil raus und es verkauft sich sogar noch gut 
      • Von Icksmaehn Benutzer
        Tja...wenn Peter Moore das sagt, muss es ja stimmen. So wie er damals bei Microsoft sagte, dass die Xbox360 Hardware eine Ausfallrate von 3% hat 
        Erst letzte Woche hat sich EA Chef John Riccitiello besorgt zu die mittelmäßigen Bewertungen der meisten EA Spiele geäußert. http://www.gametrailers.c...
        wenn Peter Moore der Chef bei EA wäre, würde er wahrscheinlich behaupten, dass deren Spiele nicht unter 90% bewertet werden.
      • Von Megasega Erfahrener Benutzer
        Zitat von Roy03 am 25.02.2008 12:55
        [quote=petib am 25.02.2008 12:35]
        Auch wenn ich ihm leider Recht geben muss. Wirkliche Konkurrennz sehe ich in Activison (noch) nicht.

        Und wenn doch werden die einfach auch aufgekauft  [/quote]
        Genau, und dann Take2, dann Sega...nur weil EA die Ideen ausgehn...Fifa 08 war ja ein Schatten von Pro Evo 2008 und dieser EA Playground...Buhaaaa
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
633509
Electronic Arts
EA Sports
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-Sports-633509/
25.02.2008
news