Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Agent-Cooper Gesperrt
        Zitat von Underclass-Hero
        Ich finde sowohl Dead Space als auch Mirror's Edge so wie sie sind genial.
        Freue mich bei beiden Spielen auf den Nachfolger, wobei ich dem MP von Dead Space 2 skeptisch gegenüber bin.
        Das ist halt dieser Wahn der Entwickler. Alles muss einen Multiplayer haben, weil es…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ich finde sowohl Dead Space als auch Mirror's Edge so wie sie sind genial.
        Freue mich bei beiden Spielen auf den Nachfolger, wobei ich dem MP von Dead Space 2 skeptisch gegenüber bin.
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        die titel haben einiges richtig gemacht.
        das problem ist vielmehr der riesige anteil an multiplayer-zockern am gesamtmarkt, die keine singleplayer-spiele kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802142
Electronic Arts
EA: "Mirror's Edge und Dead Space blieben hinter Erwartungen zurück"
Im Herbst 2008 schickte Electronic Arts mit Mirror's Edge und Dead Space zwei Neuentwicklungen ins Rennen. Zwei Jahre später zieht EA Games Präsident Frank Gibeau Bilanz und erklärt, weshalb die Spiele die Verkaufsprognose des Publishers nicht erfüllen konnten.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-Mirrors-Edge-und-Dead-Space-blieben-hinter-Erwartungen-zurueck-802142/
29.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/dead_space.jpg
ea electronic arts
news