Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        @Meldung:

        Mag er recht haben der Gute, dennoch ist das keine Entschuldigung dafür, dass man keine PS3-Version von C&C: RA 3 entwickelt bzw. diese - wenn überhaupt - erst viel später nachreicht. Schon klar, dass der Umstieg auf die PS3 nicht so über Nacht vollzogen wird, aber wenn man den Kunden einen…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von bernard89 am 30.07.2008 21:40
        Ich mag es nicht, wenn ich höre "Spiele für die PS3 sind schwerer zu programmieren!". NEIN! Die Xbox 360 war früher raus. [..]

        Das mit dem Jahr Vorsprung ist sicherlich ein wichtiger Punkt und auch werden einige Engines mit Schwerpunkten aufwarten. Aber es…
      • Von bernard89 Erfahrener Benutzer
        Ich mag es nicht, wenn ich höre "Spiele für die PS3 sind schwerer zu programmieren!". NEIN! Die Xbox 360 war früher raus. Dementsprechend wurden die Gameengines neben PC auch an die Xbox 360 angepasst. Wer keine neue Engine hat, hat mit der PS3 Probleme. Das liegt also eher an der Faulheit der Entwickler,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
653891
Electronic Arts
"Die PS3 ist ein leistungsstarkes aber exotisches System"
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Die-PS3-ist-ein-leistungsstarkes-aber-exotisches-System-653891/
29.07.2008
news