Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        Ich weiß zwar nicht, warum man die DLCs explizit mit den digitalen Verkäufen der eigentlichen Spiele vergleicht, aber dass die DLCs da mehr Geld einbringen, ist ja nun auch kein Großes Wunder, oder?
        Der Retail-Verkauf von Spielen ist wohl immer noch…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Ich weiß zwar nicht, warum man die DLCs explizit mit den digitalen Verkäufen der eigentlichen Spiele vergleicht, aber dass die DLCs da mehr Geld einbringen, ist ja nun auch kein Großes Wunder, oder?
        Der Retail-Verkauf von Spielen ist wohl immer noch deutlich höher bzw. hat seinen Anteil ja laut Bericht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176549
Electronic Arts
EA: Verdient mit DLC-Verkäufen mehr als durch den Handel mit Download-Spielen
Electronic Arts veröffentlicht den aktuellen Quartalsbericht. In den Grafiken ganz klar zu sehen: DLCs generieren mehr Umsatz als die Digital-Verkäufe der eigentlichen Spiele. Die Zusatzinhalte brachten dem Konzern so jüngst 196 Millionen US-Dollar ein, während mit vollständigen Download-Games 89 Millionen erwirtschaftet wurden. Mehr Details im Artikel.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/DLC-Umsatz-schlaegt-Spiele-Downloads-ums-Doppelte-1176549/
02.11.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/ea_logo_neu_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts,dlc,spielemarkt
news