Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        HER DAMIT!!! SOFORT.
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Ich habe zwar Crysis schon seit Release und genieße es auf meinem Rechner in höchsten Qualitätsstufen, aber mich würde es doch schon sehr interessieren, wie viele Abstriche bei einer Konsolenversion gemacht werden müssten. Vermutlich wird sogar das gesamte Spiel in die CryEngine 3 portiert.
      • Von TKr007 Erfahrener Benutzer
        Das wäre natürlich echt cool, zumal ich eher der Konsolero bin und mein Pc dementsprechend ist. Aber EA hat natürlich mehrere große Spieleserien hervorgebracht, da wäre also so einiges möglich. Evtl. ja auch ne Trilogie von Medal of Honor oder Need for Speed.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832554
Electronic Arts
Crysis für PS3 und Xbox 360: Ankündigung auf dem EA Summer Showcase? Update - Live-Stream
Welche Ankündigungen macht Electronic Arts am Donnerstag auf dem EA Summer Showcase-Event? Laut PR-Mitarbeiterin Wendy Spander erwarten uns am Donnerstag ein paar "große Ankündigung" von Electronic Arts. Kündigt EA die Konsolenversionen von Crysis am Donnerstag an? Update: EA überträgt den Summer Showcase per Live-Stream im Internet.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Crysis-fuer-PS3-und-Xbox-360-Ankuendigung-auf-dem-EA-Summer-Showcase-Update-Live-Stream-832554/
06.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/04/PCG_0607_Crysis_CRYSpcSCRNsp8.jpg
ea electronic arts
news