Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Grawe Neuer Benutzer
        Battlefiled Bad Company zeigt schon was es alles kann. Da können weitere Teile der Serie nicht schaden, denn gute Offline und Online Titel gehören einfach in jede Sammlung. Jedoch ein Battlefield für die Wii wäre schon eine tolle Sache, aber ich glaube nicht an dieses Geschenk. Vielleicht wenn die WII ebenfalls eine Hi-End Grafik besitzen würde, gekoppelt mit den Steuerungsmöglichkeiten, da wäre es schon vorstellbar. Aber sag niemals nie.
      • Von Retro-Fan
        Zitat von Batista-1 am 24.06.2008 22:28
        Battlefield Heroes soll das nich Kostenlos zum download verfürbar sein ????


        Genau deshalb bin ich ja so an dem Spiel interessiert 
        Und weil es keinen Super Highend Rechner braucht!

        Zwar hat es nur 3 bis 5 Maps, aber stört mich kaum, da es in den Demos auch immer nur eine Map gibt 
      • Von Batista-1 Benutzer
        Battlefield Heroes soll das nich Kostenlos zum download verfürbar sein ????
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
648744
Electronic Arts
Battlefield
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Battlefield-648744/
24.06.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/08/badcompany1.jpg
news