Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Yeah, Army of two mein lieblingspiel wird fortgesetzt, das Beste game uffe ganzn weld. Kein wunder das es indiziert werden musste. Einfach zu geil für deutschland ^_^ Auch wenn ich noch nicht ganz verstehe wie die Story weitergeht, nachdem man ja am ende die Wahl hat entweder den bösen Noha, Rios oder Salem…
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Vielleicht gelingt es ihnen ja beim 3. Teil mal ein gutes Spiel auf die Beine zu stellen.
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
          zu geil Mirrors Edge 3  Ich würde mich schon über den zweiten Teil riesig freuen  Naja wenn Army of Two auch die Qualität eines battlefields halten kann... ich befürchte nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837017
Electronic Arts
Army of Two 3: Neues Actionspiel mit Battlefield 3-Engine in Arbeit?
Aus dem LinkedIn-Profil von Battlefield 3-Rendering Programmierer Colin Barre-Brisebois geht hervor, dass er an einem noch geheimen Actionspiel arbeitet und in selbigem die Battlefield 3-Engine (Frostbite 2.0) zum Einsatz kommt. Handelt es sich um Army of Two 3?
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Army-of-Two-3-Neues-Actionspiel-mit-Battlefield-3-Engine-in-Arbeit-837017/
02.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/army_of_two_40th_day.jpg
ea electronic arts
news