Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        ich bin mit EA als Publisher in letzter Zeit auch sehr zufrieden (Dead Space, Mass Effect, Burnout, Brütal Legend, Battlefield ... um ein paar zu nennen) was aber fehlt, ist Black 2  da warte ich schon Jahre auf ne Ankündigung.

        Zu den Zeit=Geld DLC:
        xxx Seelen, alle Autos, alle Waffen ... gefällt mir…
      • Von petib Senior Community Officer
        Wenn ich von EA rede, dann meine ich den Publisher. Ganz einfach weil 2000-2007 eigentich zu 90% nur der jährliche Aufguss veröffentlicht wurde. Da sind die letzten Jahre ein Segen dagegen. Mir ist es da relativ egal wer die Games entwickelt hat.
        EA wagt einfach mehr was ich positiv finde. Das kann mal…
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        Ich klinke mich an der Stelle mal ein und pendle meine Meinung irgendwo zwischen petib und xaxl ein  Auf der einen Seite hat EA in den letzten 1-3 Jahren schon ein paar hochkarätigere und - im Vergleich zu vorher - eher außergewöhnliche Games veröffentlicht. Das ist gut so. Problem dabei ist nur: Viele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704740
Electronic Arts
10-Dollar-Programm von EA: Wenn DLCs zum Kauf neuer Spiele anregen sollen
Egal, ob Downloads für Dragon Age: Origins, Zugang zum Cerberus-Netzwerk in Mass Effect 2, DLCs für Battlefield: Bad Company 2 am Release-Tag oder Inhalte für The Saboteur: Mit seinem 10-Dollar-Programm versucht Electronic Arts Spieler vom Kauf neuer Spiele zu überzeugen.
http://www.videogameszone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/10-Dollar-Programm-von-EA-Wenn-DLCs-zum-Kauf-neuer-Spiele-anregen-sollen-704740/
11.02.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/Xbox_360_Dashboard_Screenshots_15_090811132120.jpg
ea electronic arts
news