Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von TheOneandOnlyLevin Erfahrener Benutzer
        Das ist echt eine Unverschämtheit   !!!! Ich zahle nciht für ein Spiel, um anschließend Werbung sehen zu müssen!
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Werden die Spiele für den Endverbraucher dann wenigstens billiger?
        Ich kann´s mir nicht vorstellen, Fifa & Co. sind ja auch immer mit Werbung vollgepackt und kosten trotzdem den Normalpreis.
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Lol mipu, deine Comments sind immer mal für nen Lacher gut  Sehe das auch so, was hat Werbung in Videospielen verloren? Also bei manchen Spielen ist es vielleicht angebracht (z.b. in Sport- oder Renn-Spielen), aber beim großteil der Games würde ich sie einfach nur als nervig empfinden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
607576
Eidos
Eidos will zehn seiner Spiele mit Werbung versehen
http://www.videogameszone.de/Eidos-Firma-15410/News/Eidos-will-zehn-seiner-Spiele-mit-Werbung-versehen-607576/
24.07.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2002/01/ACF1FE8.jpg
news