Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Hä? Nintendo hat doch von Anfang an gesagt, dass dieses "neue Zielgruppen erschließen" ihr Ziel ist. Nur haben sie verschwiegen, dass die guten Spiele von dem Zeug dann verdrängt werden (ok, das war vielleicht wirklich nicht in der Form absehbar).
        Also warum sollte Nintendo uns "retten", wenn sie doch froh…
      • Von WIIcode-DX Erfahrener Benutzer
        Ich würde nicht Nintendo die schuld geben, schließlich konnten sies nicht ahnen(leider). Nintendo, rette uns! Ich hab langsam keine Stimme mehr
        NNNNNEEEEEIIIIIIIIINNNNNN 
      • Von stonerider Erfahrener Benutzer
        Das is echt zum heulen  

        Demnächst stehen 10 casual games im ladenregal und haben dasselbe spielprinzip ich sehes es kommen  

        Ich frag mich aber wie lange es die durchhalten, ich mein irgendwann sind schon alle ideen verbraucht....





        ...aber dann kommen die Teil 2 spiele raus  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
614032
Eidos
Eidos widmet sich der Casual-Gamer-Zielgruppe
http://www.videogameszone.de/Eidos-Firma-15410/News/Eidos-widmet-sich-der-Casual-Gamer-Zielgruppe-614032/
21.09.2007
news