Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Blackxdragon87
        wenn ich irgendwann so einen hacker sehe dann wasch ich ihm den kopf


         

        Made my day.
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        also langsam gehts echt los. was für h****söhne.
        was haben die davon?
        was soll der ganze mist, das sind dochj bestimmt irgendwelche nerds die gar keine freunde haben und die ganze nacht im keller hocken.

        das kann doch nicht sein, hamma.
        wenn ich irgendwann so einen hacker sehe dann wasch ich ihm den kopf
      • Von hannsilein Erfahrener Benutzer
        Na da gongt es doch zur nächsten Runde ! Was für ein Schlagabtausch ! Noch eine Softwarefirma die Geld verliert. Ganz grosses Kino ! Wir werden das schon noch an den zukünftigen Software Preisen spühren oder daran das angekündigte Spiele verschoben bzw.abgesägt werden.

        Ich hoffe das sie die Hacker zu fassen bekommen und diese dann für immer wegsperren. Mitleid können die nun echt nicht mehr erwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824576
Eidos
Eidos-Webseiten gehackt: Knapp 80.000 User-Daten gestohlen
Am frühen Donnerstag wurden die Webseiten eidos.com sowie deusex.com von Hackern lahmgelegt. Insgesamt sind womöglich 80.000 User-Daten erbeutet worden.
http://www.videogameszone.de/Eidos-Firma-15410/News/Eidos-Webseiten-gehackt-Knapp-80000-User-Daten-gestohlen-824576/
13.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/deusex.jpg
deus ex,hacker,eidos
news