Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Zitat von Suli-style09 am 20.04.2009 19:13
        naja es sieht recht gut aus aber das ist so sims grafik und das sieht komisch aus hole ich mir aber eh nicht

        kann ich linktheminstrel nur recht geben, vitua tennis ist meistens die bessere wahl.

        ich finde die grafik echt zum   .
        nicht unbedingt von der qualität, sondern vielmehr vom stil.
        sieht aus wie bei einem game, bei dem man den cheat dicke köppe eingestellt hat 
      • Von Suli-style09 Neuer Benutzer
        naja es sieht recht gut aus aber das ist so sims grafik und das sieht komisch aus hole ich mir aber eh nicht
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich hol mir lieber virtua tennis 2009, das hat auch wii-motion+-unterstützung und ist einfach viel schöner anzusehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682024
EA SPORTS Grand Slam Tennis
EA SPORTS Grand Slam Tennis für Wii: Neue Screenshots vom Tennisplatz
Neue Screenshots aus EA SPORTS Grand Slam Tennis gewähren euch Einblicke in das kommende Tennisspiel von EA. Spiel, Satz, Sieg?
http://www.videogameszone.de/EA-SPORTS-Grand-Slam-Tennis-Spiel-22423/News/EA-SPORTS-Grand-Slam-Tennis-fuer-Wii-Neue-Screenshots-vom-Tennisplatz-682024/
20.04.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/02033502-photo-ea-sports-grand-chelem-tennis.jpg
EA SPORTS Grand Slam Tennis, Screenshots, Boris Becker
news