Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Welchen (negativ) Trend ich gesehen habe:
        Auf der E3 gab es fast nur Spiele zu sehen, die durch filmreife Präsentationen überzeugten, aber vom Gameplay her doch anderen Spielen stark ähnelten, also mit wenig Innovationen glänzten. Es gab ja wirklich coole Spiele zu sehen wie Watch Dogs, aber im Endeffekt…
    • Aktuelle E3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891102
E3
E3 2012-Analyse: Das waren die Top-Trends der Spielemesse - Sequels, Gewalt und fast nur Action
Vor nicht einmal zwei Wochen endete die E3 2012. Richtig viele richtige Überraschungen gab es auf der Branchenmesse nicht zu sehen, dafür jedoch viel Neues zu altbekannten Franchises. Letztendlich lassen sich anhand des Gezeigten einige Trends und Entwicklungen im Hinblick auf die künftige Marschrichtung der Spieleindustrie ableiten. Hier unsere ganz persönliche Analyse der diesjährigen E3!
http://www.videogameszone.de/E3-Event-237008/Specials/E3-2012-Analyse-Das-waren-die-Top-Trends-der-Spielemesse-Sequels-Gewalt-und-fast-nur-Action-891102/
16.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/e3trendsteaser.jpg
panorama,e3
specials