Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich bin einer der 7%.  
      • Von DesmondHume Neuer Benutzer
        Ursprünglich sollte die deutsche Sprachsteuerung ja schon dieses Frühjahr kommen. Glaub ich auch erst, wenn es soweit ist.

        WiiU und PSVita konnten mich jedenfalls voll überzeugen!

        Tja, und jetzt sollte mal so langsam das nächste Duke Nukem angekündigt werden, oder? 
      • Von NathanHale Gesperrt
        Das war mit abstand die schwächste E3 aller Zeiten. Weder Nintendo noch andere haben mich überzeugt. Dennoch schaffte es die PSVita mich voll einzustimmen da das Smartphone 3G und die coolen Features sowie die HD Grafik überzeugten mich dermassen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828754
E3
E3 2011: Verwirrung um Nintendos Wii U, ernüchterte Xbox-Fans und Sony mit neuer Vita - Ein erstes Fazit
Verwirrung um Nintendos Wii U, ernüchternde Microsoft-Pressekonferenz und PS Vita mit gutem Preis: Die Themen des ersten Messetages sind vielseitig und bieten jede Menge Diskussionsstoff. Kann Nintendo mit Wii U die Core-Gamer zurückholen? Wird Sony mit der PS Vita erfolgreich sein? Wie kommt Microsoft aus dem Core-Gamer-Loch? - Videogameszone fasst die ersten Messetage der E3 2011 für euch zusammen.
http://www.videogameszone.de/E3-Event-237008/Specials/E3-2011-Verwirrung-um-Nintendos-Wii-U-ernuechterte-Xbox-Fans-und-Sony-mit-neuer-Vita-Ein-erstes-Fazit-828754/
09.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/E3_Dienstag_282.jpg
e3,messe
specials