Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr-Semmelknoedel
        Selbst wenn da jetzt mehr kommt: wirklich viel, oder gar eine neuankündigung, können wir trotzdem nicht erwarten.

        http://abload.de/img/e3njb0z.gif
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Die Pokemon Company ist aber zu 100% Eigentum von Nintendo und existiert nur auf dem Papier zur Vermarktung des gigantischen Pokemon Franchise bzw. um den Gewinn der Firma auf mehrere Pseudofirmen umzuverteilen und somit massiv an Steuern sparen zu können. aber hast trotzdem Recht.
      • Von KleinerDannyPocket64 Erfahrener Benutzer
        Na bitte, doch mehr als nur Zelda auf der E3 ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197303
E3
E3: Nintendo ändert Pläne, will nun doch mehr als Zelda zeigen
Eigentlich hatte Nintendo geplant, seine gesamte E3-Präsenz einzig dem kommenden Zelda-Spiel zu widmen. Jetzt hat der Konzern allerdings angekündigt, dass es nun doch auch einige andere Titel zu begutachten geben wird - darunter Pokémon und Monster Hunter.
http://www.videogameszone.de/E3-Event-237008/News/nintendo-plaene-zelda-1197303/
03.06.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/04/ZELDA-WII-U-pc-games_b2teaser_169.jpg
news