Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Karimi Neuer Benutzer
        Ehrlich gesagt: Ich warte lieber länger und kriege damit wirklich eine deutliche Steigerung gegen SSBM als kürzer und nicht wesentlich besser.

        Das warten hat sich gelohnt
      • Von Cocktail Erfahrener Benutzer
        Ehrlich gesagt: Ich warte lieber länger und kriege damit wirklich eine deutliche Steigerung gegen SSBM als kürzer und nicht wesentlich besser.

        Zumal eine Wii sowieso nicht allzu schnell bei mir landen wird...  

        (Miserabler Spielesupport sei Dank!   )
      • Von c-luigi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Simpsonking am 13.07.2007 12:32
        MP3, SMG, evtl. Mario Kart und SSBB wäre für das letzte Quartal '07 auch eindeutig zu dick aufgetragen. Säße ich in Nintendos Chefetage, hätte ich sogar noch einen weiteren Titel ins nächste Jahr verschoben.


        da haste recht simpsonking

        des wäre einteures jahresende geworden, wenn ich mir die ganzen spiele geholt hätte. naja da hab ich wenigstens zeit die ganzen spiele durchzuspielen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606269
E3 2012
Wir wussten es: Super Smash Bros. Brawl erst 2008!
http://www.videogameszone.de/E3-Event-237008/News/Wir-wussten-es-Super-Smash-Bros-Brawl-erst-2008-606269/
12.07.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/06/VGZ_Super_Smash_Bros_Metroid_Prime_2.jpg
news