Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Batista-1 Benutzer
        Zitat von Tendou-kun am 13.07.2007 15:17
        Ein bisschen härter können sie es schon machen. Super Mario Bros. 3 war eigentlich ein Paradebeispiel für einen guten ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Die erste Welt ist ziemlich einfach, in der zweiten beginnt das Spiel richtig und die letzten Welten…
      • Von HANDYH Neuer Benutzer
        Also der Schwierigkeits grad soll für jeden sein??????
        also sind manche sterne sehr leicht
        und die anderen sehr schwer zu bekommen ...
        klingt nach Super Mario 64  
        ich habe stunden lang in TickTackTrauma gehockt um die 100 Münzen zu bekommen allerdings war es nicht so schlimm wie in Regenbogenraserei-.-
        aber das MUSS es wieder geben :
        sammle 100 Münzen
        und :
        sammle die 8 roten Münzen^^
      • Von army-gunz Neuer Benutzer
        das was ich mir wünsche wären viele extras.......wenns mann durchspielt...das hätte dann einen hohen wiederspielwert.. 
    • Aktuelle E3 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606490
E3 2012
Super Mario Galaxy - Teil 3: Auf den Spuren von Mario 64
http://www.videogameszone.de/E3-Event-237008/News/Super-Mario-Galaxy-Teil-3-Auf-den-Spuren-von-Mario-64-606490/
13.07.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/VGZ_0907_SuperMarioGalaxy_4.jpg
news