Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tendou-kun Erfahrener Benutzer
        Die E3 lässt sowieso von Jahr zu Jahr immer mehr nach. Da kann man sich lieber auf die Tokyo Gameshow und die Nintendo World freuen. Auf der Games Convention wird es vermutlich auch nichts neues geben, da es mir immer so vorkommt dass die GC nur das aufgreift, was auf der E3 schon gezeigt wurde.
      • Von Spider-Karim Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Und Wii Fitness, wegen der gelungenen Überraschung und der Spielmöglichkeiten (WaveRave, 1080° Snowboarding u.a.)

        WaveRave? XD Hört sich interessant an...
      • Von sirteen Erfahrener Benutzer
        Zitat von Florian Brich

        Enttäuscht bin ich von: Sony - Kill Zone 2 und MGS 4 erst im Frühjahr 2008 - Was machen die eigentlich im kommenden Weihnachtsgeschäft?


        Wie bitte?! Ich glaub ich guck nicht richtig...O_ô
        Wie viele geile games sollen denn da noch für PS3 erscheinen? Ich bin jetzt schon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606317
E3 2012
Meinungen zum ersten E3-Messetag
http://www.videogameszone.de/E3-Event-237008/News/Meinungen-zum-ersten-E3-Messetag-606317/
12.07.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2005/05/2362.JPG
news