Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von gammelsess Neuer Benutzer
        sieht wirklich nciht besser aus als mario kart double dash hoffentlich ändert sich das noch!
      • Von LOX-TT Community Officer
        wenn die Sachen mit reingepackt würden die ich in dem Post über dir (also Downloadbare Retrostrecken im Wii-Shop , Map-Editor) geschrieben hab , wäre ich mehr als glücklich  aber dazu ist halt noch zu wenig bekannt , vielleicht weiß man nach der Messe ja noch ein bißchen mehr .
      • Von Harry_Tipper
        Klar da geb ich dir recht, ist bei dem Spiel die Grafik nich so wichtig. Aber ich erwarte dennoch, dass nach 4 Jahren und neuer Hardware die Optik einfach frischer daherkommen muss. Mario Galaxy machts doch vor!
        Außerdem erwarte ich einfach mal irgendwas überraschendes bei dem nunmehr 6. Spiel der Serie.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606234
E3 2012
Mario Kart Wii: Das sind die ersten Bilder!
http://www.videogameszone.de/E3-Event-237008/News/Mario-Kart-Wii-Das-sind-die-ersten-Bilder-606234/
11.07.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/VGZ_0907_MarioKartWii_3.jpg
news