Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von T-Bow Community Officer
        Zitat von Crystalchild
        I.) Wäre dies' ein waschechter Leak, hätte Square das Video bereits entfernen lassen.


        Das wäre ziemlich unklug. Gerade dann weiß man doch, dass das Marterial echt ist, weswegen ich nicht glaube, dass Square Enix das Video entfernen würde, sofern es echt ist.
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Zitat von Marcus101192
        Ich geh ja schon davon aus, dass sie vor FF15 erst FF Versus 13 rausbringen würden und da man davon nicht viel gehört hat...

        Im Trailer steht doch, dass Versus 13 der Entwicklungsname sein soll, und nun FF15 heißt!?
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Mir ist das wurscht. Nach den beiden letzten Schnellschüssen, können sie ein echtes FF gerne erst bei der PS4 rausbringen. Oder sie stampfen die Serie ein, bevor sie sie noch mehr schänden.
    • Aktuelle E3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887452
E3
Final Fantasy 15: Enthüllung angeblich auf der E3, Release Ende 2013 auf PS 3 und Wii U - Möglicher Video-Beweis im Stream
Plant Square Enix auf der E3 die Enthüllung von Final Fantasy 15? Ein nun offenbar geleakter Videoclip deutet darauf hin. Möglicherweise handelt es sich jedoch auch nur um einen, dann aber gut gemachten, Fake.
http://www.videogameszone.de/E3-Event-237008/News/Final-Fantasy-15-Enthuellung-angeblich-auf-der-E3-Release-Ende-2013-auf-PS-3-und-Wii-U-Moeglicher-Video-Beweis-im-Stream-887452/
31.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/05/ff_15.JPG
final fantasy,e3
news