Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von IxXxI Erfahrener Benutzer
        Mir gefällt dieser neue Zapper schon ziemlich, allerdings hab ich mich eigentlich schon darauf gefreut nur eine Pistole in beiden Händen zu halten.
        Mir gefallen Handfeuerwaffen eben besser, diesen Zapper hält man ja fast wie ne MP oder Schrotflinte...

        aber mal sehen besser ist es auf jeden Fall^^
      • Von DarkDemon13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von link84 am 12.07.2007 11:41
        Das Ding sieht fast aus, wie die Red9 (mit Schulterstütze) aus Resident Evil4. Und in dem Prototypen vom letzten Jahr kam der Nunchuk ins Griffstück, schau dir das Bild genau an, dann siehst du es.

        nope das griffstück war fix drinne  (wo wäre das kabel vom nunchuk?
      • Von link84 Erfahrener Benutzer
        Das Ding sieht fast aus, wie die Red9 (mit Schulterstütze) aus Resident Evil4. Und in dem Prototypen vom letzten Jahr kam der Nunchuk ins Griffstück, schau dir das Bild genau an, dann siehst du es.
    • Aktuelle E3 2012 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606293
E3 2012
EXKLUSIV: Jennie Sue von SEGA zeigt euch den Wii-Zapper!
http://www.videogameszone.de/E3-Event-237008/News/EXKLUSIV-Jennie-Sue-von-SEGA-zeigt-euch-den-Wii-Zapper-606293/
12.07.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/VGZ_0907_ZapperSEGA.jpg
news