Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von atti-23 Erfahrener Benutzer
        Bin auch der Meinung das Nintendo dieses Jahr die beste Show abgeliefert hat.
        Coole Spiele und sehr humorvolle Präsentation.
        Ich glaube das weiß auch Phil Spencer, nur will er es nicht zugeben 
      • Von Masters1984
        Jup und Xenoblade sah sowas von stark aus, verstehe gar nicht was da schlecht ausgesehen haben soll. Im Threehouse bekam man einen großen Einblick in zahlreicher Games. Yoshi, Mario Party, Mario Maker, Bayonetta, Hyrule Warriors, Xenoblade X, Zelda U, Smash Bros Turnier usw. Also für mich war diesmal Nintendo klarer Sieger auf der diesjährigen E3. Kein DLC-Blödsinn, kein Quality of Life, diesmal war die Präsentation für die Gamer.
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Nintendo ist für mich der Sieger. Sie haben den meisten exklusiven Content und nicht nur das, es ist bei ihren Exklusivsachen gleichzeitig auch am schwersten anderswo vergleichbare Alternativen zu finden. Alles was man erwartete wurde gezeigt und es gab sogar einige Überraschungen. Und ich bin Fan 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125067
E3
Nicht Sony oder Microsoft gewannen die Show, die Gamer sind es
Unmittelbar nach Ende einer E3 kommt die Frage auf, ob Sony, Microsoft oder gar Nintendo die Show gewonnen haben. Phil Spencer, Head of Xbox, kann mit dem alltäglichen Konsolenkrieg offenbar wenig anfangen und gibt eine diplomatische Antwort. Demnach würden Gamer am Ende profitieren. Auf der E3 2014 hätte man fantastische Spiele von innovativen Entwicklern gesehen, es sei wunderbar, dass die Branche derart vital sei.
http://www.videogameszone.de/E3-Event-237008/News/E3-2014-Nicht-Sony-oder-Microsoft-gewannen-die-Show-die-Gamer-sind-es-1125067/
13.06.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/06/E3_2014_Messetag_1_Fotos__11_-pc-games_b2teaser_169.jpg
e3 2014,xbox one,ps4
news