E3

E3 2012: Video-Auswertung der Spielemesse - die Highlights unserer E3-Reporter

11.06.2012 08:35 Uhr
|
Neu
|
Was für eine E3 in diesem Jahr! In einer Video-Auswertung zur US-Spielemesse bieten euch unsere E3 2012-Reporter Sebastian, Robert, Peter und Wolfgang nochmals ihre Eindrücke in der Zusammenfassung. Doch nicht The Last of Us oder Watch Dogs werden als Highlights der Messe genannt - neben Dishonored gilt auch das neue Devil May Cry heimicher Favorit unserer E3-Fahrer. Videogameszone zeigt euch das Video.

Die E3 2012 - Video-Auswertung von der US-Spielemesse Die E3 2012 - Video-Auswertung von der US-Spielemesse [Quelle: PC Games] Unsere E3 2012-Reporter sind sichtlich geschafft! In einer Video-Auswertung aus Los Angeles lassen Peter, Wolfgang, Robert und Sebastian die US-Spielemesse nochmals Revue passieren. Nintendo präsentierte die Wii U samt Nintendo Land, New Super Mario Bros. U und Pikmin 3. Sony zeigte mit The Last of Us und Beyond: Two Souls zwei echte Games-Highlights. Dabei soll der Heavy Rain-Nachfolger Beyond bereits im kommenden Jahr erscheinen. Die Messehighlights unserer E3-Reporter sind aber völlig andere Spiele.

Auch wenn Ubisoft mit Watch Dogs und Square Enix mit einer neuen Engine überraschten, gehörten Dishonored und Devil May Cry zu den Messehighlights. So gehört die Neuauflage von Devil May Cry zu den Spiele-Favoriten für play3-Redakteuer Sebastian Stange. So sei Devil May Cry noch ein wahrhaft echtes Videospiel mit abgedrehten Inhalten. Die anderen Redakteure favorisierten Dishonored von Bethesda. Der neuartige Shooter bietet frische Gameplay-Elemente und spielerische Freiheiten. Nennt uns doch euer Highlight der E3 2012. Hinterlasst uns einen Kommentar unterhalb dieser Zeilen. Das Video unserer E3-Reporter seht ihr im folgenden Stream.

04:53
E3: Der letzte Tag - Fazit der Redakteure und Highlights
Redakteur
Moderation
11.06.2012 08:35 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
11.06.2012 09:07 Uhr
puh *schnief* ich war ja nun seit langer zeit ziemlich inaktiv auf vgz ... liegt wohl daran, dass ich mich kaum noch für games begeistern kann. diese e3 fand ich persönlich lahm, ich glaube langsam ich bin raus, hab nicht umsonst meine konsolen verkauft: ps3, xbox360, wii, vita ... ich weiß nicht,…

Verwandte Artikel

37°
 - 
Wenige Stunden nach Microsoft veranstaltete Sony seine diesjährige Pressekonferenz zur Gamescom. Im Mittelpunkt der Keynote stand vor allem das bevorstehende Spiele-Lineup für PS4. Sony präsentierte DayZ für die PlayStation 4, Until Dawn, ein neues Spiel von den DmC-Machern und vieles mehr. Was unser Reporter-Team von der Veranstaltung hält, seht ihr im Video. mehr... [1 Kommentar]
32°
 - 
Jim Ryan, Chef von Playstation Europe, erklärt in einem Interview, dass Sony es nicht nötig habe für Exklusivtitel zu zahlen. Seiner Meinung nach habe das Unternehmen durch seine First-Party-Entwickler und die Marktführerschaft der PS4 eine ausreichende Marktposition. mehr... [8 Kommentare]
24°
 - 
Wenn ein Mann sich einen Bart stehen lässt, kann er männlicher nicht sein. Vorausgesetzt, er lässt sich die richtige Art Bart stehen. Zwirbelschnurrbärte gehören da nicht unbedingt mit dazu. Deshalb zeigen wir euch in diesem Special harte Kerle in Spielen, die mit einem ordentlichen Vollbart aufwarten können. Wer ist euer Favorit? mehr... [0 Kommentare]
21°
 - 
Microsoft will mit Project DeLorean die Latenzen für Cloud-Gaming Reduzieren. Spieler-Aktionen sollen mit der neuen Technologie vorgerendert werden um die Übertragung der Signale zu beschleunigen. Erste Erfolge konnten bereits verbucht werden, wie aus einem kürzlich veröffentlichten Bericht der Forschungsabteilung von Microsoft hervorgeht. mehr... [0 Kommentare]