Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Zitat von meisternintendo
        Zitat von undergrounderX;9280539
        Daneben fand ich Ryse für Kinect auch sehr intressant.
        Das fand ich auch ziemlich gut. Würde es aber trotzdem lieber ohne Kinect spielen. Wurde irgendwo erwähnt ob das gehn wird?

        Es wird ein Kinect Spiel werden. Entwickelt wird das Spiel übrigens von Crytek
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von undergrounderX
        Daneben fand ich Ryse für Kinect auch sehr intressant.
        Das fand ich auch ziemlich gut. Würde es aber trotzdem lieber ohne Kinect spielen. Wurde irgendwo erwähnt ob das gehn wird?
      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Ich fand die PK von Sony nicht so berauschend. Handhelde finde ich schon jahrelang unintressant, weshalb mich der Handheld von Sony nicht umgehauen hat. Für mich ist das immernoch eine PSP 2. Daneben gab es kaum große überraschende Ankündigungen. Dazu die Move Sachen waren teilweise noch peinlicher als die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827962
E3
E3 2011: Sonys Pressekonferenz jetzt im Live-Stream und Ticker - PS Vita bestätigt
Sony auf der E3 2011: Um 2:00 Uhr in der kommenden Nacht berichtet Videogameszone in einem Live-Blog von der Sony-Pressekonferenz der E3 2011. Einen Live-Stream von der Sony-Pressekonferenz der E3 2011 wird es ebenso auf videogameszone.de geben. Seid in der Nacht also unbedingt dabei!
http://www.videogameszone.de/E3-Event-237008/News/E3-2011-Sonys-Pressekonferenz-jetzt-im-Live-Stream-und-Ticker-PS-Vita-bestaetigt-827962/
07.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/Sony-E3-00.jpg
e3,sony,ps vita,ps3 playstation 3
news