Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von kabalzer0 Erfahrener Benutzer
        nach so viel dreck der für die Wii erschienen ist kommen nun endlich wieder geile spiele von nintendo selbst  da ist mir das neue Zelda im moment noch egal ich bin nurnoch von der ankündigung von Galaxy 2 geflasht! da ich nie erwarted habe ein neues 3D Mario auf der Wii zu sehen denn das gabs bis jetzt noch nie!
      • Von Nari2 Neuer Benutzer
        Ich wusste doch das sich mein Herz nicht teuscht, wenn ich denke, dasss Nintendo noch an uns Core gamer denkt. Juhhhhhhhhhhhhu!!! Mein amer Geldbeutel grins. Ist die Casual flaute entlich über sanden, wann werden erste Bilder veröffentlicht alles spannende Fragen nach dieser Fetten E3.
      • Von X-Schatti Benutzer
        Juhu darauf haben doch alle gewartet ein neues Zelda...also Big-N hat mein Zockerherz wieder ganz zurück gewonnen und ist für mich knapp vor MS auf Platz 1 gelandet bei dieser E3.
        Also die nächsten 2-Jahre werden für Wii- und DSbesitzer ein Fest^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686302
E3 2012
Details zum neuen Wii-Zelda: MotionPlus, Artwork, Release
Sebastian Stange ist live für uns in Los Angeles und hat erste Infos zum Nachfolger von Twilight Princess!
http://www.videogameszone.de/E3-Event-237008/News/Details-zum-neuen-Wii-Zelda-MotionPlus-Artwork-Release-686302/
03.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/Zelda_2_Wii_MotionPlus.jpg
zelda,wii
news