Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Auf dem Weg zur E3: Riesige Liste aller bislang bestätigten Spiele für die E3

    Bislang noch nicht dabei: Alan Wake für Xbox 360 und PC. Bislang noch nicht dabei: Alan Wake für Xbox 360 und PC. Quelle: Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy,Remedy Es wird immer ruhiger um eines verheißungsvollsten Spiele überhaupt. Die Rede ist von Alan Wake, dem Action-Adventure aus dem Hause Remedy. Die Webseite IGN hat nun eine Liste veröffentlicht, die alle bis jetzt offiziell angekündigten Publisher und Entwickler beinhaltet, die bei der diesjährigen E3 in Los Angeles vertreten sind. Die Spiele-Messe findet vom 14. bis zum 17. Juli statt. Der Publisher Microsoft ist natürlich mit von der Partie: ohne Alan Wake. Die derzeit komplette Publisher und Entwickler-Liste der E3 im Überblick findet ihr unter diesen Zeilen - Nintendo etwa wird in dieser Liste noch nicht geführt.

    Das Lineup wird in den nächsten Tagen aber sicherlich noch erweitert. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das natürlich hier bei uns.

    Bethesda Softworks
    Fallout 3 (PC, PS3, X360)

    Capcom
    Bionic Commando (PC, PS3, X360)
    Bionic Commando Rearmed (PC, PS3, X360)
    Capcom Project #1 [untitled] (other)
    Capcom Project #2 [untitled] (other)
    Dark Void (PC, PS3, X360)
    MotoGP 08 (other)
    Neopets Puzzle Adventure (PC, Wii)
    Plunder (PC, PS3, X360)
    Resident Evil 5 (PS3, X360)
    Spyborgs (Wii)
    Street Fighter IV (PC, PS3, X360)
    Super Street Fighter II Turbo HD Remix (PS3, X360)

    Codemasters
    Damnation (PC, PS3, X360)
    Dragonology (DS, Wii)
    Operation Flashpoint 2: Dragon Rising (PC, PS3, X360)
    Rise of the Argonauts (PC, PS3, X360)
    Wizardology (DS, Wii)

    D3 Publisher
    Bangai-O Spirits (DS)
    Ben 10: Alien Force -- The Game (DS, PS2, PSP, Wii)
    Naruto: Clash of The Ninja Revolution 2 (Wii)
    Naruto: Path of the Ninja 2 (DS)
    Puzzle Quest: Galactrix (DS, PC, X360)

    Deep Silver
    S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky (PC)

    Disney Interactive Studios
    Pure (PC, PS3, X360)
    Spectrobes: Beyond The Portals (DS)

    Electronic Arts
    Command & Conquer: Red Alert 3 (PC, X360)
    Crysis Warhead (PC)
    Dead Space (PC, PS3, X360)
    Mercenaries 2: World in Flames (PC, PS3, X360)
    Mirror's Edge (PC, PS3, X360)
    Skate It (Wii)
    Spore (PC)
    The Lord of the Rings: Conquest (PC, PS3, X360)
    Warhammer Online: Age of Reckoning (PC)

    Microsoft
    Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (X360)
    Fable 2 (X360)
    Gears of War 2 (X360)
    Halo Wars (X360)
    Too Human (X360)
    Viva Piñata: Trouble in Paradise (X360)

    Midway Games
    Blitz: The League II (PS3, X360)
    Game Party 2 (Wii)
    Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, X360)
    TNA iMPACT! (PS2, PS3, Wii, X360)
    This is Vegas (PC, PS3, X360)
    Touchmaster 2 (DS)
    Unreal Tournament III (X360)
    Wheelman (PC, PS3, X360)

    Namco Bandai
    Soulcalibur IV (PS3, X360)

    Natsume
    Harvest Moon: Island of Happiness (DS)
    Harvest Moon: Tree of Tranquility (Wii)

    NetDevil
    Jumpgate Evolution
    (PC)

    Sony Computer Entertainment
    Killzone 2 (PS3)
    LittleBigPlanet (PS3)
    MotorStorm: Pacific Rift (PS3)
    PixelJunk Eden (PS3)
    Resistance 2 (PS3)
    SIREN: Blood Curse Episode #1 [PSN] (PS3)
    SOCOM: Confrontation (PS3)

    SouthPeak Interactive
    B-Boy (PS2, PSP)
    Big Bang Mini (DS)
    Edge of Twilight (PC, PS3, X360)
    Mister Slime (DS)
    Monster Madness: Grave Danger (PS3)
    Ninjatown (DS)
    Two Worlds: The Temptation (PC, X360)

    Valve
    Left 4 Dead (PC, X360)

    Warner Bros. Interactive
    LEGO Batman: The Videogame (DS, PC, PS2, PS3, PSP, Wii, X360)
    Project Origin (PC, PS3, X360)

    XSEED Games
    Little King's Story (Wii)
    Valhalla Knights 2 (PSP)

  • E3
    E3
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Underclass-Hero
    Ich weiß nicht... mir gefiel der Erste Teil irgendwie besser, als der Nachfolger (jedenfalls vom Setting her) …
    Von Retro-Fan
    Ich weiß nicht... mir gefiel der Erste Teil irgendwie besser, als der Nachfolger (jedenfalls vom Setting her) …
    Von uschbert
    wie so veröffenlichen die alle so viele spiele für xbox 360 und ps3 ,sollen die mal lieber mehr für ds und wii…
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Naja, ab Teil 2 hat die Serie technisch abgenommen, aber die Atmosphäre hat immer gestimmt. Driver: Parallel Lines ist der erste Teil der Serie seit Teil 1, der sowohl technisch als auch spielerisch sehr gut gelungen ist, aber viel von GTA geklaut ist^^

        Die PC-Fassung von Teil 3 und die Wii-Fassung von…
      • Von Retro-Fan
        Zitat von Underclass-Hero am 16.06.2008 19:08
        Wieso nicht? Driver: Parallel Lines war doch ein sehr gutes Spiel (abgesehen von der Wii-Fassung) und Driver 2: BotS/Driv3r waren atmosphärisch ganz weit vorne 


        Ich weiß nicht... mir gefiel der Erste Teil irgendwie besser, als der Nachfolger…
      • Von uschbert Erfahrener Benutzer
        wie so veröffenlichen die alle so viele spiele für xbox 360 und ps3 ,sollen die mal lieber mehr für ds und wii vorstellen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
647609
E3 2012
Alan Wake
http://www.videogameszone.de/E3-Event-237008/News/Alan-Wake-647609/
16.06.2008
news