Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Dungeon Siege 3: Trailer stellt Lucas Montbarron vor

    Nach Katarina stellen uns Square Enix und Obsidian Entertainment einen weiteren spielbaren Charakter zu Dungeon Siege 3 vor. Dabei handelt es sich um Lucas Montbarron, der in der uralten und todbringenden Kampfkunst der Legion unterrichtet wurde.

    Obsidian Entertainment (Alpha Protocol, Neverwinter Nights 2) arbeitet derzeit immer noch fleißig an dem Action-Rollenspiel Dungeon Siege 3. Square Enix hat jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, der den spielbaren Charakter Lucas Montbarron vorstellt. Die Beschreibung des Herstellers: "Lucas genoss eine Ausbildung in der uralten, todbringenden Kampfkunst der Legion. Im Kampf nimmt er sein Schwert und Schild zur Hand, um seine Feinde zu erschlagen, zu betäuben oder zu blocken. Ist der Feind in der Überzahl, schwingt er sein riesiges Breitschwert und bahnt sich unaufhaltsam seinen Weg durch die Gegner. Er wird nicht ruhen, bis die Legion wiederauferstanden und die Ehre seiner ermordeten Familie wiederhergestellt ist." Dungeon Siege 3 wird am 27. Mai 2011 in Europa für die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie den PC auf den Markt kommen. Für Vorbesteller wird außerdem eine exklusive Limited Edition erhältlich sein. Diese enthält vier Ingame-Items, welche die Fähigkeiten des Spielercharakters erweitern und verbessern.

    In Dungeon Siege 3 schlüpft man in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für seine gefallenen Kameraden. Der Konflikt ist allgegenwärtig, während Entscheidungen alle ihre Konsequenzen haben sollen. So ist es möglich, den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen. Im Koop-Modus ist ein nahtloser Ein- und Ausstieg möglich, ohne dass dies einen Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss.

  • Dungeon Siege 3
    Dungeon Siege 3
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Obsidian Entertainment (US)
    Release
    17.06.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Grunbart
    oh bin ich gespannt auf das game, es erinnert mich von der perspektive und gameplay an baldurs gate dark alliance 1 u.…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Grunbart Erfahrener Benutzer
        oh bin ich gespannt auf das game, es erinnert mich von der perspektive und gameplay an baldurs gate dark alliance 1 u. 2 auf ps2 ... bin gespannt

        meine char-favorit ist momentan die langstabkämpferin die auch in feuergestalt auftreten kann
    • Aktuelle Dungeon Siege 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818628
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3: Trailer stellt Lucas Montbarron vor
Nach Katarina stellen uns Square Enix und Obsidian Entertainment einen weiteren spielbaren Charakter zu Dungeon Siege 3 vor. Dabei handelt es sich um Lucas Montbarron, der in der uralten und todbringenden Kampfkunst der Legion unterrichtet wurde.
http://www.videogameszone.de/Dungeon-Siege-3-Spiel-22321/News/Dungeon-Siege-3-Trailer-stellt-Lucas-Montbarron-vor-818628/
02.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/01/dungeon_siege_3_screenshots_013.jpg
dungeon siege 3,rollenspiel,rpg
news