Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Duke Nukem Trilogy: Ja, wirklich, der Duke lebt! Neue Screenshots!

    Unglaublich, aber wahr: Es sind neue Screenshots aus der Duke Nukem Trilogy an die Oberfläche gesickert. Wir zeigen euch, wie der Duke auf DS und PSP ausschaut.

    Duke Nukem ist der Running-Gag in der Spiele-Branche. Nicht nur, dass seit gefühlten zwanzig Jahren an Duke Nukem Forever für Xbox 360, PlayStation 3 und PC hart geschuftet wird, nein, auch für Nintendo DS und PlayStation Portable befinden sich Ableger in den Händen der fleißigen Entwickler von 3D Realms. Und dazu sind jüngst neue Screenshots aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Duke Nukem: Critical Mass bei Namen wurde während einer Präsentation auf der GDC 09 vorgestellt; auf einen Release des Actionspiels wurde, klar, nicht näher eingegangen. Wir rechnen mit dem 20. März 2019.

    Auf den erwähnten Screenshots seht ihr den Actionheld Duke Nukem, der es erneut mit fiesen Monstern und Schuften aufnimmt, nur, um die Welt vor eben jenen zu beschützen. Aber schaut selbst:

    Videogameszone.de meint: Schaut aus wie ein früher Built von Duke Nukem Forever aus dem Jahre 1996. :)

    Ebenfalls interessant:
    Duke Nukem Forever fast fertig?
    Der dümmste Trailer der Welt: Baller-Balla mit Duke Nukem!
    Für immer Duke Nukem: Der Baller-Knaller jetzt für DS und PSP!

  • Duke Nukem Trilogy
    Duke Nukem Trilogy
    Publisher
    Deep Silver (DE)
    Developer
    3D Realms
    Release
    2009

    Aktuelles zu Duke Nukem Trilogy

    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von meisternintendo
    Ein Spiel, dass soo lange in Entwicklung ist, kann nicht schlecht sein     . Ne, im ernst, das kann man…
    Von bollamannkopf
    das vieo und dir bilder beweisen -> dieses spiel wird grotten schlecht
    Von ThreeSix187
    Der Duke hat für mich ausgeduket. Wie kann dieses A*loch meine Kindheit kaputt machen und erwarten das ich mir jetzt…
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von bollamannkopf am 01.04.2009 18:30
        das vieo und dir bilder beweisen -> dieses spiel wird grotten schlecht

        Ein Spiel, dass soo lange in Entwicklung ist, kann nicht schlecht sein     .
        Ne, im ernst, das kann man jetzt noch nicht beurteilen. Ich hab vertrauen in den Duke!
      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        das vieo und dir bilder beweisen -> dieses spiel wird grotten schlecht
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Der Duke hat für mich ausgeduket. Wie kann dieses A*loch meine Kindheit kaputt machen und erwarten das ich mir jetzt diesen lieblos dahergeklatschten mist für den handheld hole? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680323
Duke Nukem Trilogy
Duke Nukem Trilogy: Ja, wirklich, der Duke lebt! Neue Screenshots!
Unglaublich, aber wahr: Es sind neue Screenshots aus der Duke Nukem Trilogy an die Oberfläche gesickert. Wir zeigen euch, wie der Duke auf DS und PSP ausschaut.
http://www.videogameszone.de/Duke-Nukem-Trilogy-Spiel-22273/News/Duke-Nukem-Trilogy-Ja-wirklich-der-Duke-lebt-Neue-Screenshots-680323/
31.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/02003038-photo-duke-nukem-critical-mass.jpg
Duke Nukem Trilogy, Screenshots, PSP, DS, Critical Mass, GDC 09
news