Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Duke Nukem Forever erneut verschoben - Entwickler entschuldigt sich

    Duke Nukem Forever ist erneut verschoben worden. Am gestrigen Donnerstag hatte Gearbox Software bekannt gegeben, dass der Release sich von Mai auf Juni verschiebt. Jetzt entschuldigt man sich bei den Fans. Man sei eben nicht perfekt.

    Am gestrigen Donnerstag hatte Gearbox Software per Videobotschaft bekannt gegeben, dass sich der Release-Termin von Duke Nukem Forever verschiebt. Statt am 3. Mai soll das Actionspiel am 10. Juni erhältlich sein. Gründe für die Verschiebung nannte der Entwickler zunächst nicht. Inzwischen aber hat sich Randy Pitchford, Chef von Gearbox Software, zu Wort gemeldet: "Kein Scherz. Wur haben echt geglaubt, wir könnten es bis Mai schaffen." Aber man sei nicht wirklich gut darin, unvorhergesehene Ereignisse vorauszusagen. "Dafür sind wir perfekt darin, die von uns gesteckten Entwicklungsziele einzuhalten. Wir arbeiten schonungslos darauf hin", erklärt Pitchford.

    Pitchford selbst glaubt zwar, dass man den Mai-Release hätte halten können, man wollte aber kein Risiko eingehen. "Wir sind von Fans umringt, die genauso sehnlichst auf den Release von Duke Nukem Forever warten wie wir. Der anhaltende Support aus der Community bewirkt Wunder für unsere Moral und verbessert die Arbeit." Rany Pitchford weiter: "Ich bin zuversichtlich, dass die Fans einsehen werden, dass es genau das richtige war, das Spiel noch einmal zu verschieben." Gestern kündigte Gearbox via Video die Duke Nukem Forever-Verschiebung an. Das Duke Nukem Forever-Interview mit Randy Pitchford lest ihr unter diesem Link.

  • Duke Nukem Forever
    Duke Nukem Forever
    Publisher
    2K Games
    Developer
    3D Realms
    Release
    10.06.2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Underclass-Hero
    OoAlle beschweren sich, dass nurnoch halbfertige Spiele in die Regale gestellt werden, um sie dann später zu patchen…
    Von DEVIL-PITT
    Ach Jungs, aber diesmal wirklich! ^^Es muss nicht Perfekt sein, Hauptsache der Duke ist noch immer DER Duke! ^^
    Von ISnakepitI
    Naja...da man ja jetzt eh schon ne halbe Ewigkeit auf den Titel gewartet hat & immer wieder enttäuscht wurde, bin ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von ThreeSix187
        Imo hätten die aber auch die Verbesserungen oder Änderungen auch als Patch nachliefern können.

        Oo
        Alle beschweren sich, dass nurnoch halbfertige Spiele in die Regale gestellt werden, um sie dann später zu patchen.
        Nur dir scheint das nichts auszumachen....
      • Von DEVIL-PITT Benutzer
        Ach Jungs, aber diesmal wirklich! ^^
        Es muss nicht Perfekt sein, Hauptsache der Duke ist noch immer DER Duke! ^^
      • Von ISnakepitI Neuer Benutzer
        Naja...da man ja jetzt eh schon ne halbe Ewigkeit auf den Titel gewartet hat & immer wieder enttäuscht wurde, bin ich ehrlich gesagt nicht grade überrascht das wieder was dazwischen kommt^^

        Aber solang sich das Ergebnis lohnt, dann warte ich noch gerne drauf...soll ja nicht so ein Reinfall werden wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817380
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever erneut verschoben - Entwickler entschuldigt sich
Duke Nukem Forever ist erneut verschoben worden. Am gestrigen Donnerstag hatte Gearbox Software bekannt gegeben, dass der Release sich von Mai auf Juni verschiebt. Jetzt entschuldigt man sich bei den Fans. Man sei eben nicht perfekt.
http://www.videogameszone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-erneut-verschoben-Entwickler-entschuldigt-sich-817380/
25.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/duke_nukem_forever_gameplay_screenshots_002.jpg
duke nukem forever,2k games,ego-shooter
news