Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Duke Nukem Forever: Multiplayer-Modus soll "einfach nur Spaß machen"

    Der Multiplayer-Modus von Duke Nukem Forever ist bisher eine der unbekannten Größen im kommenden Ego-Shooter von Gearbox Software. Aktuell überlegen die Entwickler noch, wie der Modus vorgestellt wird, weil Screenshots alleine nicht ausreichen sollen.

    Duke Nukem Forever verfügt neben dem Singleplayer-Modus auch über einen Multiplayer-Modus. Bisher halten sich die Entwickler in Sachen Mehrspieler-Part des Ego-Shooters bedeckt. Der Grund dafür ist aber keine böse Absicht, sondern schlicht die Frage, wie der Modus der Öffentlichkeit vorgestellt werden könnte. "Der Multiplayer-Modus ist etwas, was man spielen muss, um ihn zu begreifen", erklärte Randy Pitchford, Chef von Gearbox. "Man bekommt mit Hilfe von Screenshots keinen richtigen Eindruck davon." Gearbox Software ist übrigens nicht persönlich für den Multiplayer-Modus von Duke Nukem Forever zuständig. Stattdessen arbeitet das Studio Piranha daran. In der Vergangenheit waren die Kanadier für die PSP-Umsetzungen von Medal of Honor: Heroes 2 und Need for Speed: Undercover verantwortlich. Des Weiteren entwickelte Piranha die beiden PC-Spiele Stirb Langsam: Nakatomi Plaza und MechWarrior.

    "Man will den Duke online spielen, um sich gegenseitig zu schrumpfen, sich gegenseitig einzufrieren, um sich dann in Eisbrocken zu zerschlagen. Der Multiplayer-Modus muss sich also genau darum und um andere Features drehen. Die interessanteste Frage ist aber, was noch dahinter steckt. Ich bin gespannt darauf, wie die Spieler es selbst entdecken und aufnehmen", fuhr Pitchford fort. Der Multiplayer-Modus von Duke Nukem Forever sei darauf ausgelegt Spaß zu machen und soll nicht die nächste kompetitive Plattform werden. Die Aussagen von Randy Pitchford zum Duke Nukem Forever-Multiplayer-Modus findet ihr auf eurogamer.net.

  • Duke Nukem Forever
    Duke Nukem Forever
    Publisher
    2K Games
    Developer
    3D Realms
    Release
    10.06.2011

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812906
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Multiplayer-Modus soll "einfach nur Spaß machen"
Der Multiplayer-Modus von Duke Nukem Forever ist bisher eine der unbekannten Größen im kommenden Ego-Shooter von Gearbox Software. Aktuell überlegen die Entwickler noch, wie der Modus vorgestellt wird, weil Screenshots alleine nicht ausreichen sollen.
http://www.videogameszone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Multiplayer-Modus-soll-einfach-nur-Spass-machen-812906/
22.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/duke_nukem_forever_3.jpg
duke nukem forever,2k games,ego-shooter
news