Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Duke Nukem Forever: "Die Popularität des Shooters bleibt auch bei schlechten Rezensionen ungebrochen"

    Die Beliebtheit des Shooters Duke Nukem Forever bleibt nach Randy Pitchford von Gearbox unabhängig von den Wertungen der Spiele-Magazine ungebrochen. Gründe dafür sieht er vor allem in dem beinahe historischen Gewicht, das die Fortsetzung des Duke mit sich bringt.

    Gegenüber CVG spricht Randy Pitchford von Gearbox über die Popularität von Duke Nukem Forever. So sei es seiner Meinung nach irrelevant, ob die Spiele-Presse das Spiel gut oder schlecht bewertet. Der Beliebtheit tue das keinen Abbruch. Dies sei alleine schon der beinah als historisch zu bezeichnenden Verbindung, die das Spiel zwischen sich und den Konsumenten aufbaut, zu verdanken. Und dennoch würde es ihn sehr wundern, wenn das Spiel Wertungen unter 7 von 10 Punkten erhalten würde. Pitchford jedenfalls drückt die Daumen für eine volle 10.

    Auf die Frage, wie er sich bezüglich der kommenden Veröffentlichung des Shooters fühlt, bleibt Pitchford im Interview mit CVG weitgehend optimistisch: "Ich weiß nicht. Ich weiß was ich während des Spielens fühle – es macht einfach Spaß und in jedem einzelnen Moment kann ich kaum den nächsten erwarten. […] Glücklicherweise ist es ein gutes Spiel. Ich habe es gespielt. Es ist großartig." In den finalen Wertungen wird das Spiel seiner Meinung nach letztendlich irgendwo zwischen einer 7 und einer 10 landen.

  • Duke Nukem Forever
    Duke Nukem Forever
    Publisher
    2K Games
    Developer
    3D Realms
    Release
    10.06.2011
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von HatecoreBloodstorm
    die technik vom spiel wa noch nie der hammer,dafür wa das spiel trotzdem einfach der knaller schon allein in sachen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von HatecoreBloodstorm Erfahrener Benutzer
        die technik vom spiel wa noch nie der hammer,dafür wa das spiel trotzdem einfach der knaller schon allein in sachen spielzeit...
    • Aktuelle Duke Nukem Forever Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813273
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: "Die Popularität des Shooters bleibt auch bei schlechten Rezensionen ungebrochen"
Die Beliebtheit des Shooters Duke Nukem Forever bleibt nach Randy Pitchford von Gearbox unabhängig von den Wertungen der Spiele-Magazine ungebrochen. Gründe dafür sieht er vor allem in dem beinahe historischen Gewicht, das die Fortsetzung des Duke mit sich bringt.
http://www.videogameszone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Die-Popularitaet-des-Shooters-bleibt-auch-bei-schlechten-Rezensionen-ungebrochen-813273/
23.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/11/duke_nukem_forever_gameplay_screenshots_002.jpg
duke nukem forever,shooter,2k games
news