Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Link666 Erfahrener Benutzer
        Also echt 14 Jahre und dann müssen DLC's hinterher??? Die hatten doch genügend Zeit, das alles einzubauen!!!
        Wenn der Duke das wüsste -_-
        Aber die Noob tube will ich sehen, klingt ja schon zum wegschmeissen 
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Huh? Also ich habe die Demo gespielt und da wurden keine Andeutungen zu DLC's gemacht (kann mich zumindest nicht daran errinern) 
      • Von Christianxy Erfahrener Benutzer
        Boar ey, wenn ich das schon wieder hör  DLC in in Arbeit obwohl das Game noch gar nicht draußen ist. Wer stimmt mir zu das ein Spiel mit schon vorweg bekannten DLCs eher nicht gekauft wird?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827869
Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever: Demos verraten Inhalte zu ersten DLCs
Offenbar sind für Duke Nukem Forever drei Download-Contents geplant, dies zumindest lassen die Demo-Versionen zum bald erscheinenden Shooter vermuten. Die DLC-Pakete sollen Waffen und Maps enthalten.
http://www.videogameszone.de/Duke-Nukem-Forever-Spiel-22269/News/Duke-Nukem-Forever-Demos-verraten-Inhalte-zu-ersten-DLCs-827869/
06.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/duke-nukem-forever-multiplayer-screens-005.jpg
duke nukem forever,shooter,2k games
news