Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Driver - San Francisco: Ubisoft veröffentlicht Comeback-Trailer zum Rennspiel

    Erst neulich gab Ubisoft den Release-Termin von Driver: San Francisco bekannt, jetzt verkürzt der Publisher mit einem neuen Trailer die Wartezeit auf das Rennspiel. Im neuen Video stehen Tanner, sein Partner und die obligatorischen Erzfeinde im Mittelpunkt.

    Mit einem neuen Trailer meldet sich Driver: San Francisco zurück. Im neuen Video zeigen sich nicht nur Protagonist Tanner und sein Partner Jones, sondern auch deren Gegenspieler, die einen Gefängnisausbruch für den Gangsterboss Charles Jericho in die Wege leiten. Im Driver: San Francisco-Trailer stehen auch die nervenaufreibenden Verfolgungsjagden durch den Stadt-Dschungel von San Francisco im Vordergrund. Und was wir im Driver-Trailer zu sehen bekommen, erinnert von der Aufmachung, der musikalischen Untermalung und den Dialogen her wieder sehr an das Ur-Driver aus dem Jahre 1999 - damals noch aus dem Hause Reflections Interactive, nicht Ubisoft.

    In Driver San Francisco dürft ihr in der titelgebenden Stadt mit über 100 lizenzierten Fahrzeugen auf die Jagd nach Charles Jericho gehen. Dabei steht euch das neue Shift-Feature zur Verfügung. Dieses Feature ermöglicht euch per Knopfdruck das Fahrzeug zu wechseln. Dabei zoomt die Kamera aus eurem aktuellen Fahrzeug raus und ihr könnt ein anderes Fahrzeug, welches sich in eurer Nähe befindet übernehmen. Das Rennspiel erscheint am 1. September für PS3, Xbox 360 und PC.

  • Driver: San Francisco
    Driver: San Francisco
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Reflections
    Release
    01.09.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelles zu Driver: San Francisco

    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Underclass-Hero
    Mal wieder keine Ahnung?Driver: San Francisco wird immernoch von Reflections Interactive entwickelt, nur jetzt unter…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Und was wir im Driver-Trailer zu sehen bekommen, erinnert von der Aufmachung, der musikalischen Untermalung und den Dialogen her wieder sehr an das Ur-Driver aus dem Jahre 1999 - damals noch aus dem Hause Reflections Interactive, nicht Ubisoft.
        Mal wieder keine Ahnung?
        Driver: San Francisco wird immernoch von Reflections Interactive entwickelt, nur jetzt unter der Flagge von Ubisoft, statt GT Interactive/Infogrames/Atari...
    • Aktuelle Driver: San Francisco Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822680
Driver: San Francisco
Driver - San Francisco: Ubisoft veröffentlicht Comeback-Trailer zum Rennspiel
Erst neulich gab Ubisoft den Release-Termin von Driver: San Francisco bekannt, jetzt verkürzt der Publisher mit einem neuen Trailer die Wartezeit auf das Rennspiel. Im neuen Video stehen Tanner, sein Partner und die obligatorischen Erzfeinde im Mittelpunkt.
http://www.videogameszone.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Ubisoft-veroeffentlicht-Comeback-Trailer-zum-Rennspiel-822680/
02.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/09/driver_san_francisco_4.jpg
driver san francisco,ubisoft,rennspiel
news