Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TKr007 Erfahrener Benutzer
        Ah, nach der Demo bin ich ja immer noch skeptisch....aber ich bekomme es am Donnerstag ausgeliehen und dann wird sichs ja zeigen ob es besser als die Demo ist. Wenn die Steuerung passt, dann wirds bestimmt funny :D. Zumal mich die Stadt echt an Driver 1 erinnert.
      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Diese Überzeugung finde ich gut  Driver : SF ist der KNALLER !! *__*
      • Von openworlder87 Erfahrener Benutzer
        Das hoffe ich auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843096
Driver: San Francisco
Driver: San Francisco - Ubisoft über mögliche Zukunft der Rennspiel-Reihe
Ubisoft-Chef Yves Guillemont äußerte sich in einem Interview über die Zukunft der Rennspiel-Reihe Driver San Francisco. Der Entwickler Reflections arbeitet bereits an einem neuen Projekt. Ob es sich dabei um einen neuen Ableger der Driver-Reihe handelt, ist nicht klar.
http://www.videogameszone.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Ubisoft-ueber-moegliche-Zukunft-der-Rennspiel-Reihe-843096/
06.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/Driver_San_Francisco_Demo_Xbox_360_11.jpg
driver san francisco,ubisoft,rennspiel
news