Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Driver: San Francisco - Drittes Entwicklertagebuch kümmert sich um den Multilayer-Modus

    Driver: San Francisco will uns einen umfangreichen Multiplayer-Modus bieten, der nun von Ubisoft in einem neuen Entwicklertagebuch genau vorgestellt wird, samt des Shift-Features.

    Ubisoft hat mittlerweile das dritte Entwicklertagebuch zum Action-Racer Driver: San Francisco veröffentlicht, das sich einem weiteren wichtigen Teil des Spiels widmet, dem Multiplayer-Modus, in dem man auch das sogenannte Shift-Feature nutzen kann. Hier kann der Spieler fröhlich zwischen verschiedenen Wagen hin und her wechseln, und das während der Rennen oder einer Mission. In dem vorliegenden Video gehen Martin Edmondson und Jean-Sebastien Decant genauer auf diese interessante Funktionen ein, während wir reichlich Ingame-Material zu den Mehrspieler-Partien zu sehen bekommen.

    Driver: San Francisco wird bereits in der kommenden Woche, genauer gesagt am 1. September 2011, für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 auf den Markt kommen, weswegen wir uns nicht mehr all zu lange gedulden müssen, und da ist ein kleines Entwicklertagebuch genau die richtige Ablenkung. PC-Spieler müssen übrigens bis zum 29. September 2011 warten, weil das Spiel kürzlich verschoben wurde.

    03:04
    Driver: San Francisco - Drittes Entwicklertagebuch
    Spielecover zu Driver: San Francisco
    Driver: San Francisco
  • Driver: San Francisco
    Driver: San Francisco
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Reflections
    Release
    01.09.2011

    Aktuelles zu Driver: San Francisco

    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von TKr007
    Also ich habe beide Demos gespielt und muss sagen, ich find das Spiel nicht schlecht aber was mich doch sehr sehr…
    Von Tim-95
    Also das Spiel ist MEGAGEIL ! Weshalb ich es auch vorbestellt hab *__*
    Von TrinityBlade
    "Multilayer-Modus"? Ich wusste ja gar nicht, dass das Spiel so "vielschichtig" ist. 

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von TKr007 Erfahrener Benutzer
        Also ich habe beide Demos gespielt und muss sagen, ich find das Spiel nicht schlecht aber was mich doch sehr sehr stört ist die nervige steuerung, das man kaum das Fahrzeug richtig unter Kontrolle haben kann. Das nervt!! Es würde wesentlich mehr spaß bringen, wenn man eine gute Steuerung haben würde.
      • Von Tim-95 Erfahrener Benutzer
        Also das Spiel ist MEGAGEIL ! Weshalb ich es auch vorbestellt hab *__*
      • Von TrinityBlade Erfahrener Benutzer
        "Multilayer-Modus"? Ich wusste ja gar nicht, dass das Spiel so "vielschichtig" ist. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841597
Driver: San Francisco
Driver: San Francisco - Drittes Entwicklertagebuch kümmert sich um den Multilayer-Modus
Driver: San Francisco will uns einen umfangreichen Multiplayer-Modus bieten, der nun von Ubisoft in einem neuen Entwicklertagebuch genau vorgestellt wird, samt des Shift-Features.
http://www.videogameszone.de/Driver-San-Francisco-Spiel-22182/News/Driver-San-Francisco-Drittes-Entwicklertagebuch-kuemmert-sich-um-den-Multilayer-Modus-841597/
27.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/Driver_San_Francisco_Demo_Xbox_360_11.jpg
driver san francisco,ubisoft,rennspiel
news