Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Kraxe
        Nicht gerade viel bei 25 Mio verkauften PS4-Konsolen. Mich würde mal ein Vergleich mit Project Cars (PS4) interessieren.
        liegt vermutlich auch mit am misslungenen Launch (erst durch Updates wurde es gut) und die versprochene, ewig aufgeschobene PS+ Fassung
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Nicht gerade viel bei 25 Mio verkauften PS4-Konsolen. Mich würde mal ein Vergleich mit Project Cars (PS4) interessieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166529
Driveclub
Zwei Millionen Verkäufe weltweit
Die Rennsimulation Driveclub für Sonys PlayStation 4 konnte sich bislang mehr als zwei Millionen Mal weltweit verkaufen. Dies verkündete Entwickler Evolution Studios via Twitter. Das Spiel erschien am 7. Oktober vergangenen Jahres in den Vereinigten Staaten und drei Tage später in Europa exklusiv für PS4 auf den Markt.
http://www.videogameszone.de/Driveclub-Spiel-54250/News/Zwei-Millionen-Verkaeufe-weltweit-1166529/
02.08.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/07/Driveclub_LaFerrari_FXX__2_-gamezone_b2teaser_169.jpg
driveclub,ps4 playstation 4,rennspiel
news