Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Man könnte meinen dies sei die gerechte Strafe dafür, das kein neues MotorStorm kommt. Aber Entlassungen sind nie schön. 
      • Von UncleBAZINGA Erfahrener Benutzer
        Für das Desaster, dass die Evo Studios abgeliefert haben, ist das ja fast noch eine humane Lösung. Da hat wohl auch nicht mehr geholfen, dass sie das Spiel mittlerweile auf jenen Status zusammengeflickt haben, welchen es eigentlich schon zur Veröffentlichung haben sollte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154086
Driveclub
Evolution Studios von Entlassungen betroffen
Sony hat bestätigt, dass Mitarbeiter des Driveclub-Entwicklers Evolution entlassen wurden. Das Rennspiel werde in Zukunft als Service betrachtet. Die Evolution Studios sollen sich weiter um Driveclub kümmern. Der Launch der PlayStation-Plus-Version des Spieles werde vorbereitet. Einige Mitarbeiter sollen in andere Studios versetzt werden, Entlassungen seien aber nicht zu verhindern.
http://www.videogameszone.de/Driveclub-Spiel-54250/News/Evolution-Studios-von-Entlassungen-betroffen-1154086/
20.03.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/02/Driveclub_OneOne-7-gamezone_b2teaser_169.jpg
driveclub,sony,rennspiel
news