Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von UncleBAZINGA Erfahrener Benutzer
        Sicher wird Bioware am Besten wissen, welche Eignung deren Engines haben oder auch nicht. Trotzdem wundert mich die Aussage, schließlich gibt es DA:O ja auch für den PC und somit für die x86-Architektur. Das wiederum dürfte eine Remastered-Edition für PS4/XBO deutlich erleichtern.
        Freuen würde es mich jedenfalls auch. DA:O war großartig und bisher auch das einzige DA, welches ich gespielt habe.
    • Aktuelle Dragon Age: Origins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148359
Dragon Age: Origins
Entwickler haben bereits über Remaster nachgedacht
Eine Remastered-Version von Dragon Age: Origins? Nicht wenige Fans würden das vermutlich begrüßen. Auch bei den Entwicklern von Bioware habe man laut Mark Darrah bereits darüber gesprochen. Aktuelle Pläne dazu gibt es jedoch nicht. Mit der Eclipse-Engine ließe sich eine solche Neuauflage sowieso nicht realisieren.
http://www.videogameszone.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Entwickler-haben-bereits-ueber-Remaster-nachgedacht-1148359/
20.01.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/01/dragon_age_origins_n_0172-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news