Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DaveParker Erfahrener Benutzer
        Also ich hatte mir die Ultimate Edition vorbestellt und gleich ne E-mail an den EA Support geschickt als es ankam. Nachdem diese erfolgreich ignoriert wurde (für 3 Tage) habe ich bei EA Deutschland angerufen und nachgehakt. das "lustige" ist: Der "kompetente" junge Mann am Telefon hatte keine Ahnung wovon…
      • Von ndz Erfahrener Benutzer
        EA und Qualitätssicherung... sorry, aber langsam geht mir das Ganze viel zu weit. Vor wenigen Jahren hat man sich noch lautstark mit aufgerissenen Mündern darüber beschwert, dass bald jedes Spiel (auf dem PC wohlgemerkt!) einem Online-Zwang unterliegt, weil man es sonst nicht aktivieren und damit spielen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796686
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins - Fehlerhafte PS3-Version der Ultimate Edition im Handel
Entwickler Bioware gab offiziell bekannt, dass die europäische Ultimate Edition für die PlayStation 3 fehlerhaft ausgeliefert wurde. Der DLC Return to Ostagar befindet sich nicht auf dem mitgelieferten Datenträger.
http://www.videogameszone.de/Dragon-Age-Origins-Spiel-21978/News/Dragon-Age-Origins-Fehlerhafte-PS3-Version-der-Ultimate-Edition-im-Handel-796686/
01.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/Dragon_Age_Origins__Darkspawn_Chronicles_5.jpg
dragon age,rollenspiel,ea electronic arts
news