Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Jarrell Erfahrener Benutzer
        Guter Punkt Minstrel, da kann man nichts erwidern.
        Allerdings spielt bei mir der psychologische Faktor eine Rolle. 1. Ist es "nur" ein Add-On 2. Hab ich nichts physisches in der Hand 3. warte ich bei einem Add-On dann doch lieber, bis es vielleicht 20,- kostet, ähnlich diverser "vollwertiger" Spiele, die ich für den Preis erstanden habe.
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Meine US-Version von VGPlus ist heute angekommen. Werd es aber erst dann spielen, wenn ich mal wieder Zeit hab, das Hauptspiel zu beenden. 
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        sorry für den doppelpost:
        es kommt ja noch hinzu, dass das add-on den wiederspielwert des ganzen games noch erhöht, da man neue klassen und neue charaktere vorfindet.
        ich find's absolut kaufenswert!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
707053
Dragon Age: Origins - Awakening
Dragon Age Origins Awakening: Test zum Add-On für PS3 und Xbox 360
Das Add-On Dragon Age Origins: Awakening ist da und wir haben es für PS3 und Xbox 360 getestet.
http://www.videogameszone.de/Dragon-Age-Origins-Awakening-Spiel-21979/Tests/Dragon-Age-Origins-Awakening-Test-zum-Add-On-fuer-PS3-und-Xbox-360-707053/
23.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/PS3_-006.jpg
dragon age origins,ps3 playstation 3,xbox 360
tests