Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        10€ für 2 reittiere, ein deko-element und ein rüstungs- und waffen-set find ich doch sehr happig, war es schon zum release, zudem ist die deluxe-edition nun komplett wertlos. ich hoffe, dass ea nicht wieder anfängt, kleine unnötige dlc's anzubieten wo dragon age inquisition doch wirklich super für große add…
    • Aktuelle Dragon Age: Inquisition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146041
Dragon Age: Inquisition
Multiplayer-Pack und Upgrade auf Deluxe Edition
Die Entwickler von Bioware haben zwei Download-Pakete für Dragon Age: Inquisition veröffentlicht. Im kostenlosen "Die Vernichtung"-DLC erhaltet ihr neue Inhalte für den Mehrspieler-Modus. Darüber hinaus können sich Käufer der Standard-Version jetzt zum Preis von 9,99 Euro ein Upgrade auf die Digital Deluxe-Edition zulegen.
http://www.videogameszone.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Multiplayer-Pack-und-Upgrade-auf-Deluxe-Edition-1146041/
17.12.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/12/dragon_age_inquisition_vernichtung_0009-pc-games_b2teaser_169.jpg
dragon age,rollenspiel,bioware
news