Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        würde mir auch nicht gefallen, ich würde wieder ein weniger action-lastiges kampfsystem begrüßen. auch open world brauche ich nicht bei allen rpg's.
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von LOX-TT
        am liebsten mit dem Kampfsystem von Mass Effect (nur halt primär auf Nahkampf ausgelegt, aber Fernkampf gibt's ja auch Bogen, Zauberstab ...) in Echtzeit (ohne pausiereren)

        Also das Party-System über Bord werfen, sodass man aktiv nur noch einen Charakter steuert und es sich spielt wie 99% aller anderen Rollenspiele? Hm... nein. 
      • Von LOX-TT Community Officer
        am liebsten mit dem Kampfsystem von Mass Effect (nur halt primär auf Nahkampf ausgelegt, aber Fernkampf gibt's ja auch Bogen, Zauberstab ...) in Echtzeit (ohne pausiereren) und Open-World 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065179
Dragon Age 3: Inquisition
Dragon Age 3: Inquisition - BioWare hat keine Angst vor der Konkurrenz
Dragon Age 3: Inquisition basiert auf der Frostbite 3-Engine und soll laut BioWare wirklich toll aussehen, doch leider haben wir von dem Rollenspiel bisher nicht viel gesehen. Wie BioWares Blair Brown verraten hat, wird man neues Material erst zeigen, sobald man soweit ist, doch Angst vor der Konkurrenz hat man nicht.
http://www.videogameszone.de/Dragon-Age-Inquisition-Spiel-21976/News/Dragon-Age-3-Inquisition-BioWare-hat-keine-Angst-vor-der-Konkurrenz-1065179/
14.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/09/dragonage3teaser1.jpg
dragon age 3,rollenspiel
news